Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aufstieg Tischtennis 1. Herren

13. 06. 2022

In der Saison 2021/2022 belegte die Erste Herren in der 1. Bezirksklasse den 2. Platz und qualifizierte sich für die Relegation. Leider konnte man dort lediglich den SV Velber I, nicht aber den TSV Gümmer II bezwingen. So saß die Enttäuschung Anfang Mai tief.
Nun, Mitte Juni, ist klar, dass sich das Team um Mannschaftskopf Christoph Kaup doch noch freuen darf. Als erster Nachrücker im Falle eines freien Platzes steigt unsere Mannschaft in die Bezirksliga auf.
Gleichzeitig konnten zwei hochkarätige Neuzugänge gewonnen werden. Andreas Scholz und Raimund Köster vom MTV Bücken verstärken unser Team in der kommenden Saison im oberen Paarkreuz.

Bild zur Meldung: Aufstieg Tischtennis 1. Herren