BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Herren spielt um den Aufstieg

26. 04. 2022

+ + + 1. Herren spielt um den Aufstieg + + +

Am 08.05. trifft das TSV-Team in der Relegation auf den TuS Gümmer und den TSV Velber. Sollte man sich an diesem Tag als Sieger durchsetzen, geht es erneut eine Etage nach oben in die Bezirksliga.

Indes steigt der MTV Bücken direkt auf. Die Nienburger konnten am Wochenende zwei Siege in beiden Nachholspielen verbuchen. Ein Sieg entstand dabei durch einen Formfehler der Gegner aus Lemförde, die in falscher Doppelaufstellung ihren erkämpften Sieg am "grünen Tisch" wieder verloren.
"Mit einem Sieg der Lemförder hätten wir das Ticket für BL schon lösen können. Wir hätten uns über die Schützenhilfe sehr gefreut.", kommentierte TSV-Kapitän Christoph Kaup den Spielausgang der Nachbarn: "Nun bereiten wir uns auf die Relegation in Hannover vor. Vielleicht steigen sogar zwei Relegationsteilnehmer auf, wenn irgendwer von oben einen freiwilligen Klassenverzicht vermeldet."

 

Bild zur Meldung: 1. Herren spielt um den Aufstieg

Fotoserien


Tischtennis Aufstieg (26. 04. 2022)

1. Herren spielen um Aufstieg

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden