BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamt überrascht

22. 11. 2021

Der Kreissportbund, vertreten durch Tjarden Lohmeier, war zu Gast beim TSV Schwaförden, um ein Mitglied des Sportvereins im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ auszuzeichnen.

Ralph Schlichte ist seit 2008 Übungsleiter der Turngruppe. Er trainiert die 6-14 jährigen Leistungsturner und Turnerinnen, die unter Ralphs Leitung auch schon Erfolge bei Kreisturnfesten erzielt haben.

 

Für seinen Einsatz und sein Engagement wurde Ralph Schlichte als Vereinsheld ausgezeichnet. Hierzu gratulierte auch der Vorstand des TSV mit Dr. Thomas Lund, Tamara Bockhop, Gudrun Tegge-Hildach und Britta Schulz.

Als Dank für seinen Einsatz überreichte der TSV ein kleines Präsent.

 

Bild zur Meldung: Ehrenamt überrascht

Termine

Nächste Veranstaltungen:

16. 10. 2022