BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Mitglieder bauen mobile Minigolf-Anlage

27. 07. 2020

Einige Engagierte haben zu Beginn der Ferien eine selbstgebaute Minigolf-Anlage auf dem Sportplatz erbaut. Das Material dazu wurde von Sponsoren, Mitgliedern oder Freunden des Vereins bereitgestellt. Die kleine Attraktion, bestehend aus 12 verschiedenen Stationen, steht allen kleinen und großen Hobbygolfern noch bis zum 31.07. kostenlos zur Verfügung. Holzschläger, Tennisbälle und Spielzettel stehen auf dem Sportplatz ebenfalls zur Ausleihe bereit. Über eine kleine Spende zu Gunsten sozialer Projekte aus dem Ort wäre das Aufbauteam (Timo Focke, Janis Ehlers, Andre Wachendorf, Patrick Lübbering, Michel Hildach und Christoph Kaup) dankbar.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sulinger Autoverwertung, Fa. Hadeler, Fa. Lübbering und allen anderen Unterstützern und Helfern.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mitglieder bauen mobile Minigolf-Anlage

Fotoserien zu der Meldung


Mobile Minigolf-Anlage (24. 07. 2020)

Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 09. 2020 - 09:00 Uhr